BY KIM YO
 
Immer her mit den Raura Kommentaren ! :-) <3
Carla
1/16/2013 04:00:21 am

Ich find die Idee auch gut ;) :))

Reply
Kim
1/20/2013 03:46:33 am

Dankeschön :-)

Reply
Jessica
1/18/2013 06:10:25 pm

Laura und Ross würden so gut zusammen passen, vielleicht wird das ja was wenn austin und ally zusammenkommen.

Reply
Lisa
1/19/2013 08:50:55 am

OMG Ich liebe Raura ! Aber , ist es kommisch das ich Raura shippe aber i.wie Auslly nicht ?

Reply
Lisa
1/19/2013 08:55:33 am

& Ich glaube auch das Ross und Laura jetzt ein ganz anderes Verhältnis zu einander haben als vorher. Ich meine vorallem nach dem Kuss bei Austin & Ally .. :o

Reply
Lena
2/23/2013 12:47:09 am

Ich liebe
Aussly
Raula
Diese seite

Reply
sophie
6/22/2013 01:57:17 am

ich will das die zusammen kommen :'( wäre echt cool

Reply
Celine
3/26/2014 12:42:58 am

Die Chance dass Raura passieren wird endgültig besteht... Und ich bin eigentlich niemand der so schnell Paare shiped ..Aber :
Naja Auslly ist sich schon sehr nah und auch in Interviews hat Ross mal gesagt es würde die chance bestehen dass er mit laura NACH austin und ally zusammenkommt, was total zu verstehen ist.. Naja ich sag jetzt mal nicht freakige fans z.b. wie bei Twilight , tvd ect shippen immer klar aber es ist halt der druck der fans die die beiden stars dann zsm bringt und nicht dass sie sich mögen oder dass die "fans" anfangen sie zu stalken und die fiktiven charaktere auf die menschen beziehen und alles was ihre Illusion zerstören würde nieder machen würden. Aber man merkt auch so dass Ross und Laura sich wirklich seeehhhrrr mögen also gilt nur abwarten und Tee trinken.

Reply



Leave a Reply.

    Kim

    Hier ist die Seite wo ihr Eure Meinung und anderes über Raura äußern könnt :-)

    Categories

    Alle


Austin & Ally - Auslly Deutsch